Die besten 5 Kopfhörer für traumhaften Musikgenuss

Koppfhoerer

Der intensive Hörgenuss: Kopfhörer

Jeder von uns hört Musik – und dabei ist es egal ob Rap-Musik, klassische Musik oder Techno. Leider ist es uns an manchen Orten einfach nicht möglich ungestört seine Lieblingsmusik zu genießen, da sie durch laute Außengeräusche – wie beispielsweise von Bauarbeiten, durch den Straßenverkehr oder auch durch laute Menschenmassen – teilweise übertönt wird.

Wenn du in diesen Situationen trotz des Lärms deine Ruhe haben willst, sind Noise Cancelling Kopfhörer genau das richtige für dich. Im Folgenden stellen wir dir die TOP 5 der besten Kopfhörer vor, mit denen du deine Musik immer & überall ungestört genießen und einfach mal abschalten kannst.

Platz 5: Sony MDR-1RNC Kopfhörer: Der Sony MDR-1RNC Kopfhörer ist zwar ein relativ großer Kopfhörer, hat aber auch eine ganze Menge an Leistung. Durch die Over-Ear Bauform des Kopfhörers ist er zwar nicht sehr leicht verstaubar und man kann ihn nicht überall dabei haben, dennoch ist er optimal für den Gebrauch am Arbeitsplatz oder zu Hause geeignet. Das zusätzliche Noise-Cancelling des Kopfhörers ist ebenfalls ein nettes Feature.

 

Platz 4: Jabra Vega Noise Cancelling Kopfhörer: Für alle, die auf der Suche nach einem vergleichsweise günstigem Kopfhörer mit Noise Cancelling Funktion sind, für die ist der Jabra Vega die richtige Wahl. Leider überzeugt er nicht zu 100% durch die Klangqualität, jedoch ist das Noise Cancelling wirklich gelungen. Ein eher günstiges Modell mit ausreichend Leistung.

 

Platz 3: Bose QuietComfort 20 Noise Cancelling Kopfhörer: Beim Bose QC 20 handelt es sich um einen In-Ear Kopfhörer, was in manchen Fällen sehr praktisch sein kann. Vor allem wenn man seine Kopfhörer immer dabei haben möchte, bietet der Bose QC 20 durch seine kleine & kompakte Größe einen enormen Vorteil gegenüber allen Over-Ear Kopfhörer.

 

Platz 2: Bose QuietComfort 35 Noise Cancelling Kopfhörer: Der zweite Platz geht an den großen Bruder des Bose QC 20. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Over-Ear Kopfhörer mit Bluetooth-Funktion und spitzenmäßiger Noise Cancelling Technologie. Er ist sehr leicht und lässt sich stundenlang angenehm auf den Ohren tragen.

 

Platz 1: Bose QuietComfort 25 Noise Cancelling Kopfhörer: Unsere absolute Empfehlung für spitzenmäßiges Klangbild, unangefochtenes Noise Cancelling und ein schönes Design ist der Bose QuietComfort 25. Dieser ist ein Over-Ear Kopfhörer und lässt sich dennoch gemütlich immer & überall dabei haben. Durch das sehr faire Preis-/Leistungsverhältnis landet der Bose QC 25 auf unserem Platz 1.